Mittwoch, 10. April 2013

Rexona - Maximum Protection

Und wieder einmal klingelt der Postbote an der Tür und überraschte mich. Somit wurde ich als Testerin ausgewählt - für das Rexona Maximum Protection Confidence Antitranspirant Deo. Ich bin sehr gespannt, da ich bisher auch ein Deo dieser Marke benutze.
In dem Päckchen befand sich also ein Informationsblatt und ein verpackter 45 ml DeoStick inklusive Anwendungshinweise.

Ich las mir die Hinweise genau durch und diese besagten folgendes: Es wird empfohlen das Deo vor dem Schlafengehen aufzutragen. Da  während der Körper ruht die Schweißdrüsen wenig aktiv sind die sogenannte TRIsolid Formel ihren maximalen Schutz vor Achselnässe entfaltet. Diese spezielle Formel soll dazu dienen, dass die Schweissbildung reduziert wird und der Geruch überdeckt wird. Ebenso kann man das Deo morgens oder nach dem Duschen anwenden. Es wird empfohlen pro Achsel die Menge von "2Klicks" zu verwenden, in dem man am unteren Ende dreht. Aus der Öffnung tritt die cremige Konsistenz aus verschieden großen Löchern aus.



Der Erste Eindruck: Design des Produkts ist zufriedenstellend.
Die Handhabung: Ist einfach und durch die Dosierungsmöglichkeit der verschieden großen Löchern sehr sparsam.
Duft: Ein weiblicher neutraler erfrischender Duft, der nicht zu intensiv und nicht chemisch riecht.

In den nächsten Wochen verwendete ich nur noch dieses Antitranspirant. Egal ob beim Gassi gehen, Haushalt machen oder bei der Arbeit. Es hält was es verspricht, was ich wirklich nicht gedacht hätte! Keine Deoränder zu sehen, keine Schweißränder etc. Meine Haut verträgt es sehr gut und ich wende es aber ganz normal morgens nach dem Duschen an, man muss es nur eine gewisse Zeit einwirken lassen, dann bleibt die Achsel den ganzen Tag trocken. Falls es einmal schnell gehen muss und das Deo noch nicht ganz eingewirkt ist - einfach einwenig mit einem trockenen Duch abtupfen und voila!


Mein Fazit:
Im Vergleich zu dem Deo das ich davor benutzt habe, bin ich bin von diesem Produkt deutlich mehr begeistert! Keine Deoränder, keine Schweißränder - im Moment, bin gespannt was der Sommer so mit sich bringt. Aber ich werde nun nach diesem Test bei diesem Produkt bleiben. Ich kann es euch wirklich nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Ich finde das DEO auch richtig gut. Ist zwar mit das teuerste in der Drogerie, doch es ist sein Geld Wert. Der Sommer kann daher kommen ;-)

    AntwortenLöschen