Samstag, 9. März 2013

John West - Thunfisch

Auf der Testerseite Go-Feminin.de wurden Tester für Thunfisch des Herstellers John West gesucht. Ich habe mich beworden und wurde prompt ausgewählt :)

In dem sehnlichst erwarteten Päckchen war 1 Dose mit Thunfischfilets Natur - Ohne Öl und 1 Dose mit Thunfischsalat Art "Mexiko". Auf beiden Verpackungen wird damit geworben, dass der einzelne Thunfisch mit Angelrute und Leine gefangen wurde.

Da ich sehr gerne Thunfisch esse, war ich sehr gespannt auf die Produkte.
Ich lies mir als erstes den Thunfischsalat "Mexiko" schmecken. Ausser Thunfisch sind noch Mais, rote Kidneybohnen und Paprika verarbeitet. Dazu ein lecker krosses Brötchen...mhh..lecker! Einfach ein Gaumenschmauß.

Der Thunfisch Natur - ohne Öl musste ein paar Tage später daran glauben. Habe ihn unter ein gemischten grünen Salat gegeben und ich muss sagen: Der Unterschied zu der Marke die ich sonst kaufe ist stark bemerkbar! Sonst ist der Thunfisch etwas trocken, aber nicht dieser! Hat ein feines Aroma.

Schade, habe leider verpasst Bilder von den Produkten zu machen, da es schon eine Weile her ist.
Bin wirklich begeistert und werde die Produkte gerne weiterempfehlen. Man kann diese im Einzelhandel erwerben, habe sie schon im Kaufland gesehen. Beim nächsten Einkauf landen sie mit Sicherheit wieder im Einkaufswagen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen