Samstag, 9. März 2013

Milka - Crispello


Über die Weihnachtszeit hatte ich am Gewinnspiel von Milka teilgenommen. Zu gewinnen gab es die neuen mit Pudding gefüllten "Crispello".





Ohne Vorahnung öffnete ich das Päckchen und siehe da: Der Inhalt war 1 Pck. mit Schoko Pudding und 1 Pck. mit Vanille Pudding, ebenso ein Tuch in den berühmten Milka Farben (lila und weiss).






In den Tütchen befinden sich einzeln abgebackte Süßigkeiten, die mit Pudding gefüllt, einer Art Keks ummantelt und dann mit Schokolade überzogen sind. Die Füllung ist leicht flockig und zergeht zart im Mund, der Puddinggeschmack ist gut zu schmecken. Danach zergeht der Keks mit der Schokolade im Mund. Mhhh...lecker ;)  Der Nachteil ist, dass es ein wenig zu süß für meinen Geschmack ist.
Ich würde sie weiterempfehlen, da es Geschmackssache ist. Aber ich glaube nicht, dass ich sie mir selber im Laden kaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen